Sonderfälle

Manchmal nutze ich andere als die klassischen Bildträger, wie Skizzenblock, Keilrahmen, Leinwände. Da darf es dann schon mal eine ausgediente Radkappe sein, eine alte Pfanne, ein Tablett.

Oder aber ich experimentiere mit unterschiedlichen Materialien. So zum Beispiel ist ein wundervolles Bild in einer leichten 3D-Optik entstanden, weil ich die Hauptmotive mit Gips vormodellierte.

Dies und ähnliches ist hier zusammengefasst.

In die Pfanne gehauen

Malgrund war hier eine alte Bratpfanne, die ich mit Acrylfarben bemalt habe

3D in Afrika

Acryl auf Leinwänden; die Bäume und Hütten wurden mit Gipsverbänden plastisch dargestellt.

Darbietung

Acryl und einfaches Öl auf Keilrahmen.

Who’s gonna drive you home tonight?

Auch hier habe ich Acryl und ein einfaches Öl gemischt und damit auf einem Keilrahmen gearbeitet.