Buchstäblich gesehen

Ich schreibe gerne.

Gut, das werden Sie sich gedacht haben, denn sonst hätte ich keinen Blog.

Aber nicht nur aktuelle Themen oder Gedanken, die mich selbst gerade beschäftigen, hämmere ich gnadenlos in meine Tastatur, nein.

Ab und an spinnen sich solche Gedanken weiter, werden zu Geschichten verarbeitet, in lyrischer Form aufbereitet oder mit Bild und Wort zu sogenannten Wortbildern zusammengefügt.

Schauen Sie sich ruhig um, ich wünsche Ihnen viel Freude dabei!

3 Gedanken zu „Buchstäblich gesehen

  1. Gunter

    Ja ich schau mich um den im Grunde bin ich ja auch ein sehr lyrischer Mensch – ich muss diese verborgene Seite mehr fordern und das ich bisher auf dem falschen Weg war sieht man daran – das wenn ich fordern schreiben will mein handyworterbuch nach der Eingabe der ersten zwei Buchstaben ein völlig unakzeptables wort vorschlagt – ich muss mich ändern. Und ja du darfst diesen Kommentar entfernen :-)

    Antworten
    1. admin Beitragsautor

      Die historischen Zeilen eines Mannes, der seine lyrische Seite mehr fordern will und einsieht, dass er sich (seiner Meinung nach!) ändern muss, werde ich auf keinen Fall löschen. ; )

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.